Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen...

Schulhofgestaltung

Montag, 08.07.2019

Zum Ausklang des Schuljahres 2018/2019 begann zum 08.07.2019 die jährliche Projektwoche. Eine Projektgruppe befasste sich mit der Gestaltung der Schule, die wir in dieser Zeit begleiten werden. Ziel des Projekts war es, das Schullogo und den Schulnamen auf den Schulhof und an die Fensterscheiben des C-Traktes zu bringen. Zunächst wurden vorbereitende Maßnahmen getroffen, z. B. wurde Farbe zusammengemischt, Muster wurden vorbereitet und geschnitten. Anschließend wurden die Konturen auf den Schulhof gemalt.

IMG 3796        IMG 3804IMG 3806

 

 

 

 

 

 

Dienstag, 09.07.2019

An dem zweiten Tag nahm der Schriftzug,, Mulvany“ Gestalt an und wurde bunter. Die Schülerinnen und Schüler gestalteten die Buchstaben mit verschiedenen Mustern, beispielsweise Puzzleteile oder Kästchen, die anschließend farblich angepasst wurden.

Auch im C-Trakt nahm die Gestaltung der Fenster Kontur an. Dort wurde die Gestalt des Schriftzuges „Mulvany“ in kleinen Schritten erkennbar.

 

IMG 3929    IMG 3936 IMG 3944Schulhof3

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 11.07.2019

Am letzten Projekttag vollendeten die Schüler des Projektes ihre Kunstwerke mit wundervollen bunten Farben und Mustern.

 

IMG 4036

 

 

Anmeldung eLearning
Login für LehrerInnen
Schulrecht
Terminkalender

bbutton_02_on Lebenslanges Lernen bbutton_04_on bbutton_03_on bbutton_06_on bbutton_05_on ...bewerten Sie unsere HomePage bei schulhomepage.de... ...hier zu den Bildungsgängen am BK Herne anmelden... Sozialgenial Facebook bbutton 12   

Kontakt

Für einen schnellen Kontakt, hier die wichtigsten Daten.

  • Hot line: +49 2323 162631

 

Datenschutzerklärung

Mulvany Berufskolleg in der Cloud

Wir sind auf folgenden sozialen Netzwerken. Folgen Sie uns...